Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - Du hast Fragen zu deiner Bestellung, zum Versand oder zur Upgrade Option? Alle Antworten findest du hier.
Du kannst nur in unserem Onlineshop bestellen. Telefonisch nehmen wir keine Neubestellungen an. So bestellst du online: Wähle dein Smartphone in unserem Onlinehop aus und lege das Gerät in den Einkaufswagen. Im folgenden Bestellformular benötigen wir deine Adresse und Bankverbindung. Wenn du deine Bestellung absendest, erfährst du nach wenigen Sekunden, ob die Bestellung genehmigt wurde.
Nach der Bestellung musst du entweder das Web- oder PostIdent-Verfahren erledigen. Beim WebIdent wird dein Ausweis per Handykamera oder Webcam überprüft. Du brauchst ein Smartphone oder Laptop mit Kamera sowie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
Nachdem du das WebIdent erledigt hast, bekommen wir werktags innerhalb von 24 Std. die Bestätigung.
Nachdem du das WebIdent erledigt hast, bekommen wir werktags innerhalb von 24 Std. die Bestätigung. Es ist also ganz normal, dass es ein wenig dauert, bis sich dein Bestellstatus nach dem WebIdent ändert. Wir senden dir eine E-Mail, sobald sich dein Bestellstatus ändert.
Wenn deine Bestellung den Bestellstatus "Warten auf WebIdent" hat, ist die Bestellung bereits eingegangen und genehmigt. Jedoch liegt uns noch nicht die Bestätigung vom WebIdent vor. Keine Sorge, wenn du das WebIdent bereits erledigt hast, wird sich dieser Status bald ändern (nur werktags). Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Wir versenden dein Paket versandkostenfrei mit DHL Paket. Dein Paket ist versichert und kommt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen (1-2 Werktage in Deutschland) nachdem du die Versandmitteilung bekommen hast bei dir zu Hause in Österreich an.
Das Paket muss nicht persönlich angenommen werden. Eine andere Person aus deinem Haushalt kann das Paket annehmen. Der DHL-Fahrer fordert bei der Übergabe des Paketes nur den Namen und die Unterschrift der annehmenden Person.
Nein, eine Anzahlung ist nicht möglich. Der Ratenkauf bei uns ist immer ohne Anzahlung. Es jedoch ist nach Erhalt der Ware möglich Sonderzahlungen zu leisten oder den Vertrag vorzeitig abzubezahlen.
Die erste Rate wird frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Die Belastung deines Kontos erfolgt immer zum Monatsanfang.
Solange deine Bestellung nicht versendet worden ist, reicht eine E-Mail oder ein Anruf bei uns, um die Bestellung zu stornieren. Selbst wenn du dich nach Erhalt der Ware umentscheiden solltest, steht dir ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Das heißt: Du kannst uns das Handy ohne Angabe von Gründen zurück senden. Bitte achte auf Vollständigkeit den neuwertigen Zustand des Gerätes. Das Handy sollte möglist in Werkszustand zurückgesetzt sein und darf nicht mit einem PIN oder ähnlichem gesperrt sein.
Wenn du die PRIME Upgrade Option wählst, kannst du jeder Zeit auf ein neues Handy wechseln! Du möchtest ein neues Modell? Schick dein altes Handy kostenfrei an uns zurück, wir lösen deine offenen Raten ab und senden dir das neue Smartphone zu!
Die PRIME Upgrade Option kostet dich bei einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit 5€ pro Monat (120€ Gesamtkosten).
Wenn du die PRIME Upgrade Option bei deiner Bestellung mitbestellt hast, wird dir die Upgrade Option in deinem Kundenkonto angezeigt. Dort kannst du dir ein neues Modell aussuchen und erhälst das gratis Retourenlabel zum einsenden deines alten Gerätes.
Unser Kundenservice ist für dich da, wenn du mit uns chatten möchtest!
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